Einladung

Endlich ist es geschafft! Nach intensiver Suche haben wir (Achmad und Christian) ein sehr schönes neues Zuhause gefunden. Und das Schöne ist: WIR BLEIBEN IN POLL!!!



Zu diesem Anlass möchten wir Dich herzlich einladen am:


Sonntag den 08.Dezember 2019 zwischen 11.00 und 17.00 Uhr



Für Getränke und das kulinarische Wohl ist natürlich gesorgt. Komm einfach vorbei und feiere mit uns eine Party!


Christian Korbella / Achmad Kassabtou

Krückelstraße 14

51105 Köln



Wir schlagen dir vor, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nehmen, da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind (Linie 7 Haltestelle „Raiffeisenstraße“).


Um besser planen zu können, bitten wir Dich uns bis zum 01. Dezember 2019 Bescheid zu geben.


Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch!!!.... Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch!!!....



Herzliche Grüße


Achmad & Christian

Christian & Achmad · Krückelstraße 14 · 51105 Köln ·